Über unsere ROTEN und ROSÉ-Weine

WEINROT Cabernet-Sauvignon

wer einen kräftigen und ausgereiften Rotwein sucht, der ist hier richtig! Die Trauben stammen aus dem von mir betreuten Weinberg im Naturpark von Strunjan an der slowenischen Adriaküste.

MARITIMO – Sommerrotwein aus der Refoscotraube

Dieser südländisch anmutende Rote ist einer der absoluten Lieblinge aller Derer, die einen unbeschwerten Trinkspaß genießen möchten und sich zur Adriaregion hingezogen fühlen. Blutjung, dementsprechend fruchtig, bei uns gerne eiskalt serviert!

ZWEIGELT Rosé

Ein wunderbar vollmundiger und feiner trockener Rosé aus unseren Zweigelttrauben. Nicht nur für Liebhaber, passt er hevorragend zu Fisch und hellem Fleisch, der steht aber auch gerne für sich allein

MONTANO Rosé

der süßliche, wahnsinnig fruchtige Genuß ist der einzige fruchtsüße Tropfen, den wir produzieren. Die Refoscotrauben haben schon im Fruchtfleisch sehr dunkle Farbe und eine faszinierende Aromenfülle